Bitte um eine Spende

Wir möchten unser VPK angemessen in Erinnerung halten und bitten um Eure Spende, die 1:1 in den Betrieb dieser Webseite und die Organisation des "Freundeskreis Pallottistraße 1" fließt. Unser großer Dank an alle bisherigen Spender!

Den Newsletter bitte an:

Das letzte Buch der Trilogie zum Pallotti-Kolleg

Die halbe Auflage war bereits nach wenigen Tagen in den Händen der Leser. Das zeigt: Die Pallottikirche ist zwar keine Kirche mehr, aber ihre Bedeutung kann man ihr nicht nehmen. Erhältlich beim Verlag

Pallottikirche Web

Kommentare zum Buch


Presse zum Buch:

20 04 21 VOS.2 13

"Ein Buch zum Abschied von der Pallottikirche"- GA, 23.11.2020

Rezension in "Pallottis Werk"

Freundeskreis Logo

Diese Homepage des "Freundeskreis Pallottistraße 1" dient als Anlaufstelle für ehemalige Schüler, Lehrer und Freunde des Vinzenz-Pallotti-Kollegs in Rheinbach. Damit der Draht nicht reißt. Meldet Euch bitte für den Newsletter an. Eure Adresse wird ausschließlich dazu verwendet, um (sehr sporadisch) Veranstaltungstermine oder wichtige Informationen zum VPK und entsprechenden Aktivitäten zu verbreiten.

Natürlich braucht auch ein lockerer Freundeskreis ein bisschen Geld für seine laufenden Kosten (Porti, Betrieb und Pflege der Webseite usw.), da dies alles eine private, ehrenamtliche Initiative und ohne festen Sponsor ist. Wenn Ihr helft, ein paar Rechnungen für Technik etc. zu begleichen, bringt uns das schon ein Stück voran. 1000 Dank für jede Unterstützung!

 Kontakt:
MaildaresseFreundeskreis

 

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.